Puyo Puyo Tetris Demo erscheint heute

Von Dominik Probst am 13. April 2017 in News

Für alle die nicht mehr warten können bis Puyo Puyo Tetris für PlayStation 4 und Nintendo Switch am 28. April 2017 erscheint, steht ab heute die Demo zum Download im Nintendo eShop bereit.

Die Puyo Puyo Tetris Demo beinhaltet:

•        Solo-Arcade – Versus- und Swap-Modus
•        Multiplayer (nur lokal spielbar) – Versus- und Swap-Modes
•        Tutorial – Puyo Puyo und Tetris
•        Handbuch

Wer seine Puyo-Skills verbessern möchte, findet in den Tutorial-Videos von Profispieler Phong Tran nützliche Tipps.

Sandwich Tutorial:

GTR Tutorial:

Tailing Tutorial:

Garbage Management:

„Harassment“ Tutorial:

Puyo Puyo Tetris, der verrückte Puzzle-Mix aus Tetris und Puyo Puyo, erscheint am 28. April 2017 zum Preis von 29,99 € als Box-Version für PlayStation 4. Außerdem im Handel sowie digital für Nintendo Switch für jeweils 39,99 €.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top