PREY – Live #letsprey im Kino mit Gronkh, Christian Ulmen & Morgans deutscher Stimme

Schon Goethe wusste: „Wo die Geselligkeit Unterhaltung findet, ist sie zuhause.“

Bethesda hat sich diesen Satz zu Herzen genommen und lädt anlässlich der Veröffentlichung des Sci-Fi Action-Thrillers Prey heute zu einer besonderen Veranstaltung in ein Premium-Kino in Köln ein.

YouTube-Größe Erik „Gronkh“ Range wird gemeinsam mit Schauspieler Christian Ulmen (u.a. Tatort, Jerks) vor Live-Publikum Prey zocken – eine waschechte Premiere, denn normalerweise sendet Gronkh aus dem heimischen Spielezimmer. Ab 20 Uhr stürzen sich die beiden in das Weltraum-Abenteuer und heizen den Typhon-Aliens ordentlich ein. Wer nicht vor Ort dabei sein kann, hat die Möglichkeit das Spektakel im Livestream unter https://www.amazon.de/gp/adlp/Prey zu verfolgen. Nutzer des Amazon Fire TV können sich per Knopfdruck zuschalten. Wir empfehlen dringend, Taschentücher bereitzuhalten, um die Lachtränen zu trocknen.

Doch damit nicht genug – Bethesda freut sich sehr, dass auch Dennis Schmidt-Foss, unter anderem die deutsche Stimme von Ryan Reynolds und Eddie Murphy, heute Abend neben Gronkh Platz nehmen wird. Der Synchronsprecher leiht Preys männlichem Protagonisten Morgan Yu seine Stimme und ist selbst großer Fan der Werke der Arkane Studios. Außerdem im Spiel zu hören sind Vera Teltz (u.a. die deutsche Stimme von Naomie Harris) als weibliche Morgan Yu, Hartmut Neugebauer (u.a. die deutsche Stimme von Gene Hackman) als Morgans übermächtiger Bruder, Alex Yu, sowie Sängerin und Moderatorin Lara Trautmann.

Für das Publikum im Kinosaal hat Bethesda noch ein weiteres Highlight im Gepäck: Bereits zwei Wochen vor dem offiziellen Kinostart zeigt 20th Century Fox exklusive Szenen aus dem actiongeladenen SciFi-Horror Kinofilm Alien: Covenant, von Ridley Scott und mit Michael Fassbender in einer der Hauptrollen. Und so schließt sich auch der Kreis heute Abend: Erik „Gronkh“ Range hat im Film ein Crew-Mitglied synchronisiert.

Prey erscheint am morgigen Freitag, den 05.05.2017, weltweit für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.