Prey-Demo kostenlos auf PlayStation 4 und Xbox One | Gegen die Invasion!

Von Dominik Probst am 12. April 2017 in News

Prey_Full-Color_Logo_w_Scope_1465778009

Kurz vor der Osterpause hat Bethesda noch fantastische Neuigkeiten für uns: Sie veröffentlichen eine Demo für Prey. Ab Donnerstag, den 27. April, können Fans auf PlayStation 4 und Xbox One kostenlos die erste Stunde von Prey noch vor der Veröffentlichung am 5. Mai erleben.

In der Prey-Demo: Die erste Stunde übernimmt man die Rolle von Morgan Yu, leitender Forscher an Bord der Talos I und Hauptproband eines Experiments, das die Menschheit für immer verändern soll. Was als aufregender erster Arbeitstag beginnt, nimmt jedoch schnell eine beunruhigende Wendung.

Man findet sich allein an Bord der Talos I wieder, einer luxuriösen, aber scheinbar verlassenen Forschungseinrichtung im Weltraum. Aliens haben die Station überrannt und machen nun Jagd auf die Überlebenden… und auf dich. Erreichen die Aliens die Erde, bedeutet das das Ende der Menschheit. Es liegt nun an uns, die Geheimnisse der Talos I zu lüften, die Alien-Invasion aufzuhalten und die Menschheit zu retten.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top