Prey-Demo: Die erste Stunde ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar

Von Dominik Probst am 27. April 2017 in News

Werde schon heute zu Morgan Yu: Ab sofort können Fans auf PlayStation 4 und Xbox One kostenlos die erste Stunde von Prey noch vor der Veröffentlichung am 5. Mai erleben.

In der Prey-Demo: Die erste Stunde spielst du den leitenden Forscher Morgan Yu an Bord der Talos I, seines Zeichens Hauptproband eines Experiments, das die Menschheit für immer verändern soll. Was als aufregender erster Arbeitstag beginnt, nimmt jedoch schnell eine beunruhigende Wendung.

Du findest dich allein an Bord der Talos I wieder, einer luxuriösen, aber scheinbar verlassenen Forschungseinrichtung im Weltraum. Aliens haben die Station überrannt und machen nun Jagd auf die Überlebenden… und auf dich. Erreichen die Aliens die Erde, bedeutet das das Ende der Menschheit. Es liegt nun an dir, die Geheimnisse der Talos I zu lüften, die Alien-Invasion aufzuhalten und die Menschheit zu retten.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top