Premiere zur Int. Gamesweek in Berlin: PlayChamp!-Mastership kurz vor dem Auftakt-Finale am 23. April mit PietSmiet und Evil Jared – Quali-Endspurt läuft!

Von Dominik Probst am 20. April 2016 in News

Die neue PlayChamp! Mastership läutet den Qualifikations-Endspurt ein: Noch bis zum 22. April können sich Amateur-Gamer für das große Finale im Kino Babylon in Berlin qualifizieren. Am Abend des 23. April erlebt die erste Runde der neuen Gaming-Meisterschaften der ultimativen PlayChamp! dort sein spektakuläres Finale. Neben den qualifizierten Zockern führen die bekannten YouTube-Größen von PietSmiet durch den Abend – und freuen sich gemeinsam mit den Zuschauern auf den Special-Guest Evil Jared von der Bloodhound Gang, der seine Gamingskills ebenfalls vor Ort unter Beweis stellen wird. 
 
Die Qualifikation läuft aktuell im Saturn LP2 in der Mall of Berlin, wo sich Teams von zwei bis zu vier Spielern in DIRT RALLY von Codemasters messen können. Die schnellsten 16 Teams dürfen dann im Kino das Finale bestreiten – welches sie durch vier K.O.-Runden mit vier unterschiedlichen Spielen führt. 
 
Tickets für das Kino-Finale im Kino Babylon in Berlin Mitte kosten für Zuschauer 15 Euro, die Teilnahme an den Qualifkationsrunden ist für nur drei Euro möglich. Davon gehen 50% an den gemeinnützigen Verein Gaming-Aid.
 
Mehr zu PlayChamp! gibt es auf www.playchamp.com und auf Twitter unter @BePlayChamp oder Facebook (www.facebook.com/PlayChamp)
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top