pokoko Studio veröffentlicht Dino Bash im App Store und bei Google Play

Der Berliner Independent-Entwickler pokoko Studio hat zusammen mit seinem Partner Tilting Point heute das Action-Defense-Spiel Dino Bash im App Store und bei Google Play veröffentlicht. Im neuen Mobile-Game tauchen die Spieler in eine magische Welt voller farbenprächtiger und fantastischer Landschaften ab, in der friedliche Dinosaurier gegen verrückte Urmenschen antreten. Hier dreht sich alles um den Kampf zwischen Dinos und Höhlenmenschen inmitten einer prähistorischen Welt – doch anders als es die Erde jemals gesehen hat.

Dino Bash ist ein liebevoll gestaltetes Independent-Game, das sich durch handgezeichnetes Dinosaurier-Artwork und Original-Soundtrack mit handgemachten Instrumenten für einzigartige Soundeffekte auszeichnet. Die Spieler übernehmen die Rolle der Dinosaurier und befinden sich in einem Schlagabtausch mit den primitiven Urmenschen. Ziel ist es, das wertvolle Ei vor deren schonungslosen Appetit zu bewahren. Im Kampf errichten sie Verteidigungsanlagen, fliegen Luftangriffe und rufen weitere Dinosaurier herbei, um das Aussterben letztlich zu verhindern.

EINE URZEITLICHE SCHLACHT, DIE IN DIE GESCHICHTE EINGEHT
Die Spieler lassen eine Armee bestehend aus T-Rex, Triceratops, Raptoren und weiteren bissigen Dinosauriern auf ihre Gegner los, um das kostbare Ei vor den hungrigen Höhlenmenschen zu beschützen.

UNGLAUBLICHE VERTEIDIGUNGSMÖGLICHKEITEN
Um die närrischen Eindringlinge zu bekämpfen, können die Spieler Vulkanbomben, Eisfelsen, versteckte Fallen, Schneestürme oder Eierköder verwenden. Dazu müssen sie nur die Höhlenmenschen ins Visier nehmen und im richtigen Moment zuschlagen.

VERBESSERN DER DINO STREITKRÄFTE
Die Spieler können ihre Dinosaurier verbessern, das Waffenarsenal aufrüsten oder die Verteidigung verstärken, um dann die starrköpfigen Urmenschen in die Flucht zu schlagen.

GESCHICHTE NEU SCHREIBEN
In diesem urzeitlichen Tauziehen mit 75 handgezeichneten Levels können die Spieler das Aussterben der Dinosaurier verhindern. Noch nie sah die Steinzeit so toll aus.

Dino Bash ist jetzt im App Store und bei Google Play zum kostenlosen Download verfügbar:

App Store: http://apple.co/1Ty3Viw
Google Play: http://bit.ly/1UgrKxD

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.