Pokémon Tekken-Meisterschaftsserie startet im Sommer 2017

Von Dominik Probst am 17. Mai 2017 in News

Die Pokémon Company International hat das europäische Qualifikationsturnier für die Pokémon Tekken-Meisterschaftsserie angekündigt. Es wird vom 17. – 18. Juni im Rahmen der Veranstaltung Dreamhack Summer 2017 in Jönköping, Schweden, stattfinden.

Die acht besten Spieler erhalten einen Geldpreis, während die vier besten Spieler zusätzlich eine Einladung zu den Pokémon-Weltmeisterschaften 2017 erhalten. Die Reisekosten werden in Form eines Reisepreises gedeckt.

Die Pokémon-Weltmeisterschaften werden im August im kalifornischen Anaheim abgehalten. Im Rahmen der Pokémon Tekken-Meisterschaftsserie warten dort Preise im Gesamtwert von über 25.000 US-Dollar darauf, gewonnen zu werden.

Weitere Informationen über die Veranstaltung und die Teilnahmebedingungen gibt es auf der offiziellen Internetseite zu Pokémon Tekken unter folgender Adresse: http://www.pokkentournament.com/de-de/championship-series/

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top