Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Schimmernde Legenden ab sofort erhältlich

Von Dominik Probst am 6. Oktober 2017 in News

Schimmernde_Legenden_Logo_DE

Schimmernde Legenden, die neueste Erweiterung des Pokémon-Sammelkartenspiels, ist jetzt im Handel erhältlich. Schimmernde Legenden enthält über 70 Karten, darunter nicht nur Schimmernde Pokémon, sondern auch Legendäre und Mysteriöse Pokémon aus der gesamten Pokémon-Geschichte.

Zum ersten Mal seit vielen Jahren werden Spieler des Pokémon-Sammelkartenspiels die Gelegenheit haben, Schimmernde Pokémon zu sehen und zu sammeln – inklusive Schimmerndes Jirachi und Schimmerndes Volcanion. Diese beiden seltenen Pokémon werden in Schimmernde Legenden von einer Vielzahl anderer Mysteriöser und Legendärer Pokémon, wie Shaymin, Marshadow und Mewtu-GX, begleitet.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top