Pokémon Bank Nutzer erhalten bald das legendäre Trio Regirock, Regice, Registeel

The Pokémon Company International und Nintendo haben bekannt gegeben, dass Nutzer von Pokémon Bank, die zwischen dem 4. März und dem 31. Oktober auf ihr Konto zugreifen, drei Spezialversionen der Legendären Hoenn-Pokémon Regirock, Regice und Registeel erhalten.

Die drei Legendären Pokémon, die in Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir auftauchen, werden auf Level 50 sein und Versteckte Fähigkeiten besitzen, die sie zuvor nicht erlernen konnten, wenn sie in der Wildnis im regulären Spielverlauf gefangen wurden. Diese Pokémon werden exklusiv für Nutzer von Pokémon Bank verfügbar sein.

Pokémon Bank ist eine Software für Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir mit angebundenem Dienstleistungsprogramm. Sie ermöglicht es dir, deine Pokémon in privaten Boxen im Internet abzulegen, zu lagern und zu verwalten.

Regirock wird die Versteckte Fähigkeit Robustheit besitzen. Robustheit ermöglicht Regirock, bei vollen KP einem Volltreffer zu widerstehen und danach noch über 1 KP zu verfügen, was dieses Pokémon zu einem ernst zu nehmenden Gegner macht.

Regice bringt die Versteckte Fähigkeit Eishaut mit, die dem Pokémon erlaubt, während der Wetterlage Hagel KP zu regenerieren. Mit seiner neuen Versteckten Fähigkeit Eishaut wird Regice das Wetter zu seinem Vorteil nutzen können, womit es noch länger kämpfen und seinen Gegnern noch mehr Schaden zufügen kann.

Registeel wird über die Versteckte Fähigkeit Leichtmetall verfügen, die das Gewicht des Pokémon halbiert. Dies reduziert den Schaden, der Registeel von Attacken wie Strauchler oder Fußkick zugefügt wird, denn diese haben stärkere Auswirkungen, wenn das Ziel schwerer ist. Durch die Versteckte Fähigkeit Leichtmetall kann Registeel Treffer locker einstecken und effektiv zurückschlagen.

Um diese drei Pokémon zu erhalten, müssen Spieler die Funktion „Pokémon-Link“ im Hauptmenü ihrer Ausgabe von Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Alpha Saphir benutzen, nachdem sie die Pokémon in ihrem Spiel in Pokémon Bank erhalten haben. Regirock, Regice und Registeel werden mit der Funktion „Pokémon-Link“ nacheinander in eine Box des Spiels übertragen. Spieler können diese Pokémon nur einmal erhalten.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.