Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2 wird diesen Sommer noch grösser – Mit neuer Karte, neuen Charakteren und mehr

Da braut sich was zusammen bei Plants vs. Zombies Garden Warfare 2! PopCap Vancouver kündigte gestern mit Zoff in Zombopolis: Teil 1 das nächste große Gratis*-Update für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 an. Zum Update gehören eine riesige neue Karte, zwei brandneue und unglaubliche Charaktere sowie mehr als 1.200 neue Charakter-Anpassungen für noch mehr Spielspaß. Zoff in Zombopolis ist für alle Spieler gratis und kommt pünktlich zum Sommer für Xbox One, PlayStation 4 und Origin für PC. Die Spieler können sich auf der größten Zombie-Karte aller Zeiten nach Kräften austoben und sich durch ein düsteres Labyrinth aus Abwasserkanälen bis zur Hirn-Allee durchkämpfen. Die neuen Helden Gift-Zitron und Frühstücks-Brainz treffen in einem ultimativen Showdown aufeinander, bei dem Dr. Zomboss seinen finsteren Plan zur Ausrottung aller Pflanzen in die Tat umsetzen will.

Zoff in Zombopolis: Teil 1 liefert spannende neue Inhalte und Features, darunter:

 Die brandneue Krautangriff-Karte Zombopolis – Hauptstadt der Zombies mit einem Mini-Boss-Kampf.
 Zwei neue Charaktere zum Sammeln: Frühstücks-Brainz und Gift-Zitron.
 Mehr als 1.200 neue, abgedrehte Anpassungen, die im verrückten ZombopolisPack freigeschaltet werden können.
 Verbesserungen an der Charakter-Balance und am Gameplay.
 Bullaugen-Ballerei-Schießstand auf dem Hinterhof-Kampfplatz, inklusive Bestenlisten.

Eine vollständige Liste aller Neuerungen des Updates Zoff in Zombopolis: Teil 1 gibt es im Blog zu Plants vs. Zombies Garden Warfare 2.

Spieler, die mehr über Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 erfahren möchten, finden auf der offiziellen Website coole Inhalte, Tipps und Tricks zu den Charakterklassen und ausführliche Informationen zu den beliebtesten Spielmodi und Karten.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.