Planet Coaster Early-Bird-Alpha ab heute für PC erhältlich

Frontier Developments plc (AIM: FDEV) gibt den Start der Planet Coaster Early-Bird-Alpha für PC bekannt. Planet Coaster ist ein nächster Meilenstein in der Entwicklung von Achterbahnpark-Simulatoren und basiert auf der langjährigen Erfahrung des Teams, das für den Genre-Maßstab verantwortlich zeichnet.

Die Early-Bird-Alpha von Planet Coaster gibt Spielern die ersten kreativen Werkzeuge zur Freizeitparkgestaltung in die Hand, darunter auch Tools zum Bauen von Fahrgeschäften, Gehwegen und Kulissen. So entdecken die Spieler das revolutionäre System von Aufbauelementen, um einzigartige Achterbahnparks zu erschaffen, die ihre Besucher begeistern werden.

Weitere Alpha-Phasen erweitern das Spiel um neue Funktionen und bereiten es auf den Launch im vierten Quartal 2016 vor. Planet Coaster strebt an, das bisher authentischste Achterbahn-Simulationsspiel zu werden und bietet die besten Tools zur Park-Gestaltung, die tiefgründigste Simulation, die ausdruckvollste und glaubhafteste Besuchermenge und die umfassendsten Share- und Community-Funktionen.

Die Planet Coaster Early-Bird-Alpha ist unter FrontierStore.net für €67.99 erhältlich. Planet Coaster wird im vierten Quartal 2016 veröffentlicht und kann jetzt für €26.99 vorbestellt werden.

 

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.