Pizza Connection 3: Vorbesteller-Aktion, Release-Termin und Gameplay-Trailer

Aaaalaaaaarm! Assemble Entertainment hat heute bekanntgegeben, dass Pizza Connection 3 am 14. März 2017 sowohl im Handel als auch digital erhältlich sein wird. Die Wirtschaftssimulation ist zudem ab sofort über Amazon, Steam, Gamersgate, Indiegala und Green Man Gaming vorbestellbar. Auf Amazon dürfen sich Fans schon jetzt die exklusive Limited Day One Edition sichern, auf den digitalen Portalen warten 15% Rabatt auf die Vorbesteller.

Zur Feier des Tages hat Assemble zudem einen Gameplay-Trailer für Pizza Connection 3 auf YouTube veröffentlicht.

Der Trailer gibt Einblicke in die Features des von Fans der Reihe sehnlichst erwarteten dritten Teils von Pizza Connection.

Pizza Connection 3 wird von Assemble Entertainments Studio Gentlymad in Wiesbaden entwickelt und erscheint am 14. März 2018 für PC, Mac und Linux (SteamOS).

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.