Pirates of the Caribbean: Tides of War heute veröffentlicht

JOYCITY, koreanischer Entwickler und Publisher, hat heute zusammen mit Disney den Start des Mobile-Spiels Pirates of the Caribbean: Tides of War bekannt gegeben. Das neue Strategiespiel für Mobilgeräte ist von Disneys beliebter Blockbuster-Reihe „Pirates of the Caribbean” inspiriert und enthält Charaktere, Schiffe und Handlungsstränge basierend auf den erfolgreichen Filmen. Das Spiel steht für iOS unter https://goo.gl/OZ01ba und für Android unter https://goo.gl/6qSXrR kostenlos zum Download zur Verfügung.

Spieler schlüpfen in die Rolle von Piraten aus der Welt der „Pirates of the Caribbean” und können sich mit ihren Mobilgeräten in eine ausgewachsene Schlacht auf hoher See stürzen. Sie können mit den verschiedensten Spielstilen und Strategien experimentieren, indem sie Gebäude und Schiffe bauen sowie Einheiten trainieren. Außerdem lassen sich Allianzen bilden, um gegeneinander anzutreten oder gemeinsam Seemonster zu besiegen. Spieler begegnen bekannten Charakteren aus „Pirates of the Caribbean”, darunter Captain Jack Sparrow, Captain Barbossa und Will Turner.

„Pirates of the Caribbean“ ist eines der erfolgreichsten Franchises der Filmgeschichte und Pirates of the Caribbean: Tides of War lässt Fans so tief wie nie zuvor in die Action eintauchen, “ meint Hanseo Jo, COO, JOYCITY. „Nun, da der fünfte Teil des Film-Franchises, „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ demnächst in den Kinos erscheint, können Fans mit diesem Spiel auf ganze neue Weise in die Welt von Captain Jack Sparrow und anderen ikonischen Charakteren eintauchen.

„Fluch der Karibik” erschien im Jahr 2003 und ebnete den Weg für eine der erfolgreichsten Filmreihen in der Geschichte der Disney Studios. Das Franchise wurde zu einem Phänomen, das Filmgeschichte schrieb. Auf den ersten Film folgten „Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2“ (2006), „Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt“ (2007) und „Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten“ (2011). Zusammen haben diese vier Filme weltweit mehr als 3,7 Milliarden US-Dollar eingespielt. Am 25. Mai können Zuschauer sich auf den neusten Film der Reihe freuen, „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“, ein ausgelassenes Spektakel mit Fantasy-, Komödien- und Action-Elementen – eine Mischung, die in den letzten 13 Jahren ein internationales Phänomen ausgelöst hat.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.