Paragon: Wukung ist ab sofort spielbar

Von Dominik Probst am 6. Juni 2017 in News

wukong_paragon

Epic Games freut sich bekanntzugeben, dass der neue Held, Wukong, ab heute im Free-to-Play-MOBA Paragon für den PC und die PlayStation 4 spielbar sein wird.

Dieser Melee Carry ist ein ehemaliger Weggefährte von Feng Mao. Als Wukong Feng Mao zu viel wurde, lies dieser ihn in einer Höhle zurück. 100 Jahre später ist Wukong frei und kehrt nach Agora zu Feng Mao zurück. Als trügerischer und tödlicher Melee Carry ist Wukung dazu in der Lage, schneller als jeder andere Held zu farmen.

Eine Liste seiner Fähigkeiten gibt es in diesem Blog.

Wie immer sind alle Helden in Paragon kostenlos. Weitere Informationen gibt es auf www.paragon.com.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top