Paragon: Start der Open Beta, neuer Held und weitreichende Änderungen

Von Dominik Probst am 11. Juni 2016 in News

Epic Games kündigt an, dass die Open Beta des MOBAs Paragon am 16. August startet, wodurch sich noch mehr PC- und PlayStation 4-Besitzer in den Kampf stürzen können.

Schon vorher, am 21. Juli, erhalten die Early Access-Spieler einen brandneuen Helden: Khaimera. Dieser Nahkämpfer ist Paragons erster Held, der darauf spezialisiert ist, Teamkämpfe durch Nahkampf-Angriffe zu stören. Er springt zu seinem gegnerischen Helden, lähmt ihn für kurze Zeit und richtet um ihn herum physischen Schaden an. Mithilfe Khaimeras Geist-Regeneration regeneriert sich seine Gesundheit mit jedem Standard-Angriff schneller. Sein Ultimate richtet enormen Schaden an und isoliert sein Ziel von dessen Verbündeten.

Einen ersten Blick auf Khaimera in Aktion gibt es in diesem Ankündigungs-Video:

Zu guter Letzt hat Epic heute eine Reihe tiefgreifender Änderungen bestätigt, die für Paragon geplant sind: einen brandneuen Draft-Modus, Änderungen am Gameplay und mehr.
Weitere Details hierzu gibt es im ausführlichen Blogbeitrag.

Paragon ist momentan nur im kostenpflichtigen Early Access für PlayStation 4 und PC verfügbar. Die Open Beta wird am 16. August verfügbar sein. Weitere Informationen gibt es auf Paragon.com.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top