Paragon: Lt. Belica bringt am 13. September Gerechtigkeit nach Agora

Epic Games gibt bekannt, dass Lt. Belica die nächste Heldin in Paragon sein wird. Sie ist eine Burst Casterin, die auf den Lanes diejenigen erledigen wird, welche sich gegen das Gesetz stellen. Mit dem Update am Dienstag, den 13. September, wird sie kostenlos spielbar sein.

Lt. Belica ist eine Burst Casterin (Energieschaden, Ordnung, Intelligenz), die darauf spezialisiert ist, die gegnerischen Helden auf den Lanes in Schach zu halten. Ihre Void Bomb-Fähigkeit erlaubt es ihr, nach einer kurzen Verzögerung reichlich Schaden in einem bestimmten Bereich anzurichten und mit jedem Treffer etwas Mana wiederherzustellen. Die Fähigkeit Seismic Assault erlaubt es ihr, einen geraden Skillshot auszuführen, welcher Schaden anrichtet und Feinde kurzzeitig betäubt. Mit ihrer Void Drone kann sie große Bereiche kontrollieren und feindlichen Helden fortlaufend Mana abziehen, sofern sie sich im Wirkungsbereich befinden. Außerdem verpasst die Drone jedem feindlichen Helden einen Elektroschock, wenn sie eine Fähigkeit einsetzen. Belicas Ultimate, Neural Disruptor, ermöglicht es ihr, das geringe Mana eines feindlichen Helden zu nutzen und eine Bombe zu zünden, dessen Schaden sich nach dem fehlenden Mana des feindlichen Helden richtet.

Paragon ist kostenlos in der Open Beta für PlayStation 4 und PC erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf Paragon.com.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.