Paragon: Eine neue Heldin tritt aus den Schatten hervor

Von Dominik Probst am 25. Oktober 2016 in News

Countess ist die neuste Heldin in Epic Games MOBA, Paragon. Mit dem kostenlosen Update ist sie ab heute spielbar.

Countess ist eine Burst-Casterin, die sich durch Täuschung und Unvorhersehbarkeit auszeichnet. Mit ihren Fähigkeiten kann sie wichtige Ziele ausschalten und sich dann in die Dunkelheit zurückziehen.

Paragon ist kostenlos in der Open Beta für PlayStation 4 und PC erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf Paragon.com.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top