Paragon Early Access ab sofort gestartet

Epic Games freut sich bekannt zu geben, dass Early Access für Paragon ab sofort für PC und PS4 gestartet ist. Weitere Details können in diesem Blog Beitrag von Paragon’s Creative Director Steve Superville gefunden werden. Des Weiteren können sich Spieler vorab schon mal das brandneue „Basic Guide“ Video anschauen, um sich auf den Kampf vorzubereiten.

Über Paragon
Paragon ist das MOBA von Epic Games, das die Spieler mit explosiver Handlung, direkter Third-Person-Kontrolle und tiefen strategischen Entscheidungen direkt in den Kampf wirft. Die Spieler haben dabei die Wahl, aus einer wachsenden Anzahl von Helden zu wählen, In-Game-Karten zum Personalisieren ihrer Fähigkeiten zu verdienen und ihr Team zum Sieg zu führen. Gear up. Join the Fight. This is Paragon.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.