PAC MAN 256 feiert den 1. Geburtstag mit 25,6 Millionen Downloads

PAC MAN 256 ist vor genau einem Jahr auf Mobilgeräten erschienen und hat bis heute mehr als 25,6 Millionen Downloads verbuchen können! Um diesen Geburtstag und Meilenstein zu feiern, kündigt BANDAI NAMCO Entertainment Europe komplett neuen Content und Spielfeatures für alle Spieler von PAC-MAN 256 auf Mobilgeräten an.

Spieler; welche die “Unendlichen Credits” erworben haben erhalten:

  • Ein exklusives DIGITAL WORLD Thema – lasst andere Spieler vor Neid erblassen!
  • Alle Themen sind jetzt freigeschaltet – Zugang zu allen 13 Themen, komplett kostenlos!

Für alle Spieler auf Mobilgeräten:

  • Das Credit System wurde entfernt– spielt mit Power-Ups ohne Einschränkung!
  • Neues Power-Up System: Power-Ups werden jetzt über Zeit aktiviert, um diese noch zugänglicher zu machen
  • Power-Up Upgrades sind ab nun sofort einsetzbar – keine Wartezeit mehr bis ihr ein starkes Power-Up einsetzen könnt!
  • Münzen können nun eingesetzt werden, um das Spiel weiterzuführen
  • Zwei neue Themen: Arcade und Mond sind nun für alle Spieler zugänglich

Auch Spieler der Steam-Version werden Zugang zu neuem, exklusiven Content erhalten. PAC-MAN 256 bekommt neue Updates und smarte neue Features, damit die Spieler noch besser High Scores absahnen können!

  • Neue globale Leaderboards – habt ihr es in die Top 100 geschafft? Schaut nach!
  • Unterstützung von AZERTY-Layout Tastaturen
  • Unterstützung von zwei Spielern an derselben Tastatur
  • Ein neuer Button um das User Interface in den Grafikeinstellung zu skalieren – wechselt zwischen drei Größen, um das beste Erlebnis auf hohen Bildschirmauflösungen zu erhalten

PAC-MAN 256 ist inklusive aller neuen Features aus diesem Update auf dem Amazon Appstore, Google Play und Apple App Store verfügbar. PAC-MAN 256 ist außerdem auf PlayStation 4 über das PlayStation Network, Xbox One über den Xbox Games Store und auf PC über Steam verfügbar.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.