PAC-MAN 256 ab sofort für PC und Konsolen erhältlich

BANDAI NAMCO Entertainments berühmtester Charakter, der bereits Generationen von Gamern erfreut hat, ist nun zurück – auf Konsole und PC! BANDAI NAMCO Entertainment Europe gab heute bekannt, dass das mit Spannung erwartete Mobile Game PAC-MAN 256 nun digital für PlayStation 4 über das PlayStation Network, für Xbox One über den Xbox Games Store und für PC über Steam erhältlich ist!

Das von Hipster Whale und 3 Sprockets entwickelte PAC-MAN 256 bringt das preisgekrönte Mobile Game mit neuen exklusiven Features auf Konsole und PC. Neben der SocialSharing-Funktion und zehn freigeschalteten Themes wird es möglich sein, alleine oder gemeinsam mit bis zu vier Freunden über den lokalen Koop-Multiplayer-Modus zu zocken. Spieler müssen zusammenarbeiten, um alle PAC-DOTS und Power Pellets zu verspeisen und dem Halunken aus der Mobile Version, dem 256 Glitch, stets voraus zu bleiben. Alle berüchtigten Geister und eine Gang aus exhumierten Retro-Gespenstern, einschließlich Sue, Funky und Spunky, werden sich an die Fersen unseres geliebten Kultsymbols aus den 80ern heften. Fans können diese mit mehr als 20 verrückten PowerUps überlisten: Lasern, Tornados, Giant PAC-MAN und vielen weiteren.
PAC-MAN 256 ist nun über das PlayStation®Network für PlayStation 4, über den Xbox Games Store für Xbox One und via Steam für PC erhältlich – das alles zu einem empfohlenen Einmalpreis in Höhe von 4,99 €*.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.