Overwatch: Held Nummer 31 ist jetzt live in der PTR – Sigma

Von Dominik Probst am 24. Juli 2019 in News

Noch nie war die Anziehungskraft stärker, denn Sigma, der 31. Held von Overwatch ist da!

Sigma ist ein freundlicher und brillanter Wissenschaftler, der durch ein missglücktes Experiment unwiderruflich verändert wurde und jetzt die Fähigkeit besitzt, die Schwerkraft zu manipulieren. Im Zuge dieses tragischen Experiments trug Sigma schwerwiegende psychische Schäden davon. Er wurde als Bedrohung für die Menschheit eingestuft und jahrelang in einer geheimen Regierungseinrichtung weggesperrt. Schließlich wurde er von Talon befreit und als lebende Waffe eingesetzt.

Sigma ist seit gestern Abend für PC live in der PTR, wo er andere Helden vor Schaden bewahrt – aber Achtung, auf jede Aktion folgt eine Reaktion!

Biografie
Wahrer Name: Siebren de Kuiper
Alter: 62
Beruf: Astrophysiker/Professor
Nationalität: Niederlande
Zugehörigkeit: Talon

Fähigkeiten
Hypersphären – Sigma schleudert zwei Schwerkraftladungen, die nach kurzer Zeit implodieren und Gegnern im Umkreis beträchtlichen Schaden zufügen.

Experimentelle Barriere – Sigma bewegt eine schwebende Barriere an einen beliebigen Ort. Er kann die Barriere jederzeit wieder auflösen.

Kinetische Konversion – Sigma hält feindliche Projektile in der Luft an und formt daraus einen Schild.

Akkretion – Sigma schleudert dem Gegner eine Ladung Geröll entgegen und reißt ihn damit zu Boden.

Gravitationsfluss (ultimative Fähigkeit) – Sigma manipuliert die Schwerkraft, um nahe Gegner in die Luft zu schleudern und dann auf die Erde zu schmettern.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top