Outward bekommt kostenloses Inhaltsupdate spendiert!

Von Tim-Oliver Siegwart am 4. Oktober 2019 in News

Deep Silver und Nine Dots Studios veröffentlichen ein neues, kostenloses Inhaltsupdate für Outward: den Permadeath-, Postgame- und Poutine-Patch. Das Update ist ab sofort zum Download PC verfügbar, die Konsolen-Versionen folgen in Kürze.
Das am 26. Mai 2019 vom kanadischen Entwickler Nine Dots Studios veröffentlichte Rollenspiel Outward konnte seit seinem Release über 400.000 Spieler verzeichnen, die sich in der mystischen und magischen Welt von Aurai auf unvergessliche Abenteuer begeben. Als kleines Dankeschön für die Unterstützung und das Feedback der Spielerschaft veröffentlichen Deep Silver und Nine Dots Studios heute ein kostenloses Update, vollgepackt mit neuen Inhalten!
„Ich habe es niemals als Selbstverständlichkeit erachtet, dass Outward so erfolgreich werden wird, aber wir glaubten fest an die Fähigkeiten der Spieler, sich den Situationen im Spiel anzupassen und aus ihnen zu lernen. Ich bin sehr froh, dass es sich schlussendlich ausgezahlt hat und es macht uns sehr zuversichtlich im Hinblick auf unsere zukünftigen Vorhaben“, so Guillaume Boucher-Vidal, CEO von Nine Dots Studio.

Zusätzlich zu den Bugfixes und Verbesserungen findet sich unterhalb dieser Zeilen eine Liste mit einigen der wichtigsten Neuerungen des Updates. Alternativ kann auch ein Blick auf das neueste Entwicklertagebuch geworfen werden, in dem die Entwickler die Inhalte des neuen Updates mit eigenen Worten beschreiben:

·        Harcore-Modus: Mit der neuen Permadeath Option besteht ab sofort die Möglichkeit, dass der Spielcharakter dauerhaft stirbt, das heißt, der Speicherstand wird gelöscht!
·        Versteckte Endgame-Bosskämpfe: Darüber wird an dieser Stelle nicht mehr verraten, aber es gibt sie und sie warten ab sofort auf die Spieler.
·        Umfangreiche Verbesserungen am Legacy-Chest-System
·        Mehr Engame-Items
·        Sprachen, Sprachen, und noch mehr Sprachen! Folgende Sprachen wurden hinzugefügt (Nur Texte): Polnisch, Russisch, japanisch, Koreanisch, Chinesisch (vereinfacht), Portugiesisch, Türkisch
·        Ein Angriff ohne Bewaffnung wurde hinzugefügt
·        Poutine! Das Superfood aus Quebec!

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top