Original Constructor kostenlos für Jedermann

Von Tim-Oliver Siegwart am 30. Januar 2017 in News

Constructor

System 3, der weltweit langlebigste in Privatbesitz befindliche Publisher und Entwickler von PC- und Konsolentiteln, wird mit GOG.com zusammenarbeiten, um seinen klassische Städtebausimulation Constructor zu verschenken. Für nur einen Tag wird GOG.com das mit mehreren Millionen verkauften Exemplaren erfolgreiche Original Constructor als digitalen Download verschenken. Das beliebte Franchise feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum.

Die Geschenk-Aktion findet am 31. Januar statt und jeder Spieler, der Constructor kostenlos spielen möchte, muss nur die Facebook-Seite https://www.facebook.com/ConstructorHD/ liken.

„In Vorbereitung auf die nächste Generation von Constructor wollten wir uns bei allen treuen Fans bedanken sowie neuen Spielern zeigen, was sie verpasst haben. Mit GOG.com haben wir den perfekten Partner gefunden, der weiß, wie er klassischen Spielen wieder zu Aufmerksamkeit verhilft. Wir können die Geschenk-Aktion gar nicht erwarten, damit eine neue Spieler-Generation Constructor erleben kann“, sagt Mark Cale, CEO von System 3.

Das klassische Constructor wird am 31. Januar kostenlos erhältlich sein. Die Neuauflage der Städtebausimulation erscheint am 28. April für Xbox One, PlayStation 4, PC.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top