Operation Janus für Combat Arm gestartet

Von Tim-Oliver Siegwart am 17. November 2016 in News

Nexon Europe hat heute Operation Janus eingeleitet, die aus einem Update der Grafik-Engine, des UI/UX und des Matchmaking-Systems im Online-FPS Combat Arms besteht.
Operation Janus beginnt mit der Überarbeitung der LithTech Jupiter Engine, die nun fortschrittliche Grafik-Features unterstützt und auf einem Level mit modernen Spiele-Engines ist. Spieler werden zwischen der neuen und der alten Engine wählen und dennoch auf demselben Server spielen können.

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Anfang 2017 wird die zweite Phase von Operation Janus mit der Verbesserung der UI/UX und des Matchmaking-Systems starten. Die Benutzeroberfläche wird noch leichter zu bedienen sein und Matches kann mit nur zwei Klicks beigetreten werden. Zudem können Spieler ihre Shortcuts selbst wählen und nach ihren eigenen Vorlieben einrichten. Operation Janus wird durch die Überarbeitung des Matchmaking-Systems abgerundet, das für faires Gameplay durch ausbalancierte Spiele zwischen vergleichbar guten Spielern sorgt.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

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