„Once Upon a Time“-DLC zum Höhlen-Hit Dungeons 3 schickt die Gute Fee in die Hölle

Von Dominik Probst am 25. Januar 2018 in News

Da hat man seinen Dungeon soo schön hergerichtet wie es nur in Dungeons 3 geht – kein Krümelchen Gutes ist übrig geblieben – und zack! kommen Kalypso und diese schnutigen Schnodderlinge von Entwickler Realmforge Studios aus München daher, bauen nen DLC und schicken einem auch noch gleich die Gute Fee auf den geschwollenen Hals!

Die Gute Fee, die in ihrem Reich Helden aufpäppelt und zu neuer Stärke verhilft, ist dem Absolut Bösen schon seit langem ein Dorn im Auge. Diesem rotwangigen Quell guter Taten rücken die Truppen des Bösen nun mit explodierenden Schafen und verzauberten Helden zu Leibe, um das Märchen endlich zu einem bösen Ende zu bringen.

Features „Once Upon a Time DLC“:

  • 3 vertonte Kampagnen-Karten
  • 3 neue Evil-Hubs
  • Neuer Bossgegner: Die Gute Fee
  • Neue Wandverkleidung für den Dungeon
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top