Obliteracers: Wenn Mario Kart auf Smash Brothers trifft – Jetzt auf der PlayStation 4!

Von Dominik Probst am 20. Juli 2016 in News

PC Spieler weltweit hatten bereits ihren Spaß mit Obliteracers – nun rast der durchgeknallte Rennspaß auch auf die Konsolen zu. Seit heute ist Obliteracers über den PlayStation Store verfügbar. Die Xbox One Version folgt im August.

Obliteracers ist ein preisgekrönter Party-Racer, in dem sich der Spieler bis zu 16 Kontrahenten auf einem Screen stellen muss. Bei Obliteracers steht weniger die Geschwindigkeit im Mittelpunkt, sondern ob der Spieler gegen seine Konkurrenz mithalten kann und sie aus dem Rennen schießt. Zerstören oder zerstört werden – das ist die Devise. Der Spieler tritt lokal oder online in tausend verschiedenen Spielemodis gegen seine Freunde an.

Interessierte Spieler sind eingeladen, der Community auf Facebook beizutreten, auf Twitter oder auf Reddit zu folgen. Weitere Informationen zu Obliteracers sind auf der offiziellen Website verfügbar. Auf der Suche nach dem PlayStation Store Link? Den gibt es hier.

Offizielle Website von Deck13: http://www.deck13.com
Offizielle Website von Varkian Empire: http://varkianempire.com

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top