Obliteracers erreicht Gold-Status

Von Tim-Oliver Siegwart am 17. Februar 2016 in News

Obliteracers_ChicaneStation_SandStorm_1080p_03

Das Frankfurter Studio Deck13 veröffentlicht am 24. Februar 2016 den PC-Party-Racer Obliteracers via STEAM. Der Download ist für 14,99 Euro erhältlich. Michael Davies (CEO, Varkian Empire): „Wir freuen uns auf den Release von Obliteracers auf STEAM. Wir sind uns sicher, dass es unseren Fans genauso viel Spaß machen wird, wie uns selbst in den vielen Playsessions.“

Marco Süß (PR & Marketing Manager, Deck13): „Ab dem 24. Februar kann sich der Spieler mit bis zu 16 Freunden und Bekannten heiße Rennen und Battles liefern. Zum Launch werden wir das Spiel 14 Tage lang mit einem 10% Rabatt anbieten.“

Obliteracers ist ein preisgekrönter Party Racer, welcher sich mit bis zu 16 Spielern an einem einzigen Bildschirm spielen lässt. Der Spieler tritt gegen brutal-süße Aliens auf exotischen Planeten an, benutzt Waffen, Power-Ups und Physik-basierende Vehikel, um seine Konkurrenten in verschiedenen Game-Modi auszulöschen. Er kann Controller, Laptops oder Smartphones als zusätzliche Eingabegeräte nutzen.

Interessierte Spieler sind eingeladen, den Communities auf Facebook, Twitter und Instagram beizutreten und sich den Gameplay-Trailer auf YouTube anzusehen.

Weitere Informationen zu Obliteracers sind auf der offiziellen Website verfügbar. Darüber hinaus kann der Titel bereits auf der STEAM Coming-Soon-Seite in der Wunschliste vorgemerkt werden.
Offizielle Website von Obliteracers: http://www.obliteracers.com
Offizielle Website von Deck13: http://www.deck13.com
Offizielle Website von Varkian Empire: http://varkianempire.com

Release_Image_US

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top