Nonstop Knight – erfolgreichster Start einer neuen Marke in der Geschichte von flaregames

Von Dominik Probst am 7. Juni 2016 in News

Nonstop Knight macht noch lange keine Pause! Das Action-RPG von Publisher flaregames ist seit dem 2. Juni 2016 für Mobilgeräte erhältlich und hat bereits am Montag die Marke von zwei Millionen Installationen überschritten – Tendenz weiter steigend. Damit bricht der Titel sämtliche Launch-Rekorde in der Geschichte des Unternehmens. Nonstop Knight ist international erfolgreich und in 130 Ländern in den „Top 100 Apps“ gelistet. In 126 Ländern zählt der Titel zu den „Top 5 RPGs“ im App Store, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,5 Sternen und höher. Die Spieler haben bisher mehr als drei Millionen Stunden damit verbracht, ihren Ritter durch die magische Welt zu führen. Dabei haben sie schon über 100 Millionen Bosse besiegt.

„Es waren ein paar unglaubliche Tage für unsere Firma und wir sind überwältigt davon, wie positiv Spieler auf der ganzen Welt Nonstop Knight aufnehmen“, sagt Klaas Kersting, Gründer und CEO von flaregames. „Unser komplettes Büro ist schon seit Monaten ganz verrückt nach dem Spiel – es ist eine wahre Freude zu sehen, dass der Titel jetzt erhältlich ist und von der Community genauso gut aufgenommen wird.”

Spiel erhältlich unter: http://download.nonstopknight.com.

Der kreative Prozess hinter Nonstop Knight wird in einem kurzen Video von Entwickler Kopla Games beschrieben:

 

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top