Nonstop Knight – erfolgreichster Start einer neuen Marke in der Geschichte von flaregames

Nonstop Knight macht noch lange keine Pause! Das Action-RPG von Publisher flaregames ist seit dem 2. Juni 2016 für Mobilgeräte erhältlich und hat bereits am Montag die Marke von zwei Millionen Installationen überschritten – Tendenz weiter steigend. Damit bricht der Titel sämtliche Launch-Rekorde in der Geschichte des Unternehmens. Nonstop Knight ist international erfolgreich und in 130 Ländern in den „Top 100 Apps“ gelistet. In 126 Ländern zählt der Titel zu den „Top 5 RPGs“ im App Store, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,5 Sternen und höher. Die Spieler haben bisher mehr als drei Millionen Stunden damit verbracht, ihren Ritter durch die magische Welt zu führen. Dabei haben sie schon über 100 Millionen Bosse besiegt.

„Es waren ein paar unglaubliche Tage für unsere Firma und wir sind überwältigt davon, wie positiv Spieler auf der ganzen Welt Nonstop Knight aufnehmen“, sagt Klaas Kersting, Gründer und CEO von flaregames. „Unser komplettes Büro ist schon seit Monaten ganz verrückt nach dem Spiel – es ist eine wahre Freude zu sehen, dass der Titel jetzt erhältlich ist und von der Community genauso gut aufgenommen wird.”

Spiel erhältlich unter: http://download.nonstopknight.com.

Der kreative Prozess hinter Nonstop Knight wird in einem kurzen Video von Entwickler Kopla Games beschrieben:

 

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.