noblechairs HERO – Der Gaming-Stuhl, gemacht für Helden

Von Dominik Probst am 29. August 2018 in Caseking, News

Beim Design seiner neuen HERO-Serie hat sich noblechairs Input von professionellen E-Sportlern geholt. Das Resultat: Der bislang ergonomischste und funktionsreichste Gaming-Stuhl, der durchgehenden Komfort auch nach stundenlangem Spielen und Arbeiten bietet. Die neue stufenlos einstellbare Lendenwirbelstütze in der Rückenlehne sorgt für eine umfassende Ergonomie. Die Kopfstütze ist jetzt mit Memory Foam gefüllt und stellt so sicher, dass die individuelle Kopfform besser an die Kopfstütze angepasst wird. Zusätzlich wurden die Rückenlehne, die Sitzfläche und die Armlehnen vergrößert. Beide Seiten sind mit weichem schwarzen Velours überzogen. Bei so viel Komfort, möchte man am liebsten gar nicht mehr aus dem HERO aufstehen.

Nach einem Jahr beim Team NRG in den USA gründeten die bekannten deutschen Counterstrike-Spieler Faith „gob b“ Dayik, Nikola „LEGIJA“ Nini? und Johannes „tabseN“ Wodarz den Gaming-Clan „Berlin international Gaming“. Ziel ist es die erfolgreichste deutsche Gaming-Organisation zu werden und mit gezielter Nachwuchs-Arbeit E-Sport in Deutschland zu fördern. Neben anderen bekannten Spielern wie Johannes „nex“ Maget und Tizian „Tizian“ Feldbusch konnten im Rahmen der OMEN Academy weitere talentierte junge Spieler gewonnen werden. Mittlerweile unterhält BIG sehr erfolgreiche Teams in den Spielen CS:GO, Quake, Trackmania, League of Legends, FIFA sowie Fortnite und konnte unter anderem bei der DreamHack und beim PGL Major beachtliche Erfolge verbuchen sowie 2017 den deutschen Meistertitel bei der ESL Meisterschaft gewinnen.

Die noblechairs HERO BIG Edition im Überblick:

  • Stufenlos einstellbare Lordosenstütze für den Lendenwirbelbereich
  • Größere Sitzfläche und Rückenlehne, optimiert für lange Gaming-Sessions
  • Vergrößerte 4D-Armlehnen mit Polsterung
  • Memory Foam in der Kopfstütze für hohen Komfort
  • Bequeme & atmungsaktive Kaltschaumpolsterung
  • Geeignet für Nutzer bis 150 kg
  • Mit den stylischen Logos von Berlin International Gaming
  • Schicker Kunstlederüberzug in Schwarz und Weiß

noblechairs HERO Gaming Stuhl – BIG Edition in schwarz/weiß ist für 419,90 € inkl. MwSt. ab sofort im Caseking Onlineshop zu haben.

Weiterführende Informationen finden Sie unter: https://caseking.de/HERO-BIG

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top