noblechairs bringt PENTA Sports Sonderedition des EPIC Gaming-Stuhls

Für alle Fans des deutschen eSports CS:GO-Teams „PENTA Sports“ präsentiert noblechairs eine neue spannende Sonderedition des beliebten Gaming-Stuhls aus der hochklassigen EPIC-Series. Wie alle noblechairs besteht auch die „PENTA Sports“-Variante ausschließlich aus exklusiven Premium-Materialien und ist damit dazu prädestiniert, sämtliche Bedürfnisse von anspruchsvollen Spielern, Enthusiasten, Power-Anwendern und professionellen Gamern gleichermaßen zu erfüllen. Die limitierte Custom-Edition in Schwarz-Orange wird auf beiden Seiten der Kopflehne sowie der Rückenlehne vom „PENTA Sports“-Logo geziert und ist in einen extradicken, 100% veganen Polyurethan-Kunstlederbezug (PU) gekleidet, der an den Kontaktbereichen zur erhöhten Atmungsaktivität perforiert worden ist.

PU bietet vergleichbare Charakteristika wie Echtleder und ist dank seiner hervorragenden Materialeigenschaften heute in alle Bereiche des menschlichen Lebens vorgedrungen. So kann das Lederimitat mittlerweile standardmäßig in Premium-Automobilen der Oberklasse aller namhaften Hersteller wiedergefunden werden. Ein feiner Lederausschnitt mit weißer noblechairs-Logobestickung bildet gemeinsam mit den kontrastreichen orangen Seitenstreifen und Nähten schöne Kontrapunkte zur schwarzen Hauptfarbe des Stuhls. Das die Kopflehne auf beiden Seiten garnierende, weiße „PENTA Sports“-Logo ist dezent eingestanzt und wird von einer elliptischen, die Rückenlehne schmückenden Aluminiumplakette mit „noblechairs“-Reliefbeschriftung begleitet.

Dank solch auserlesener Bezugsmaterialien und subtiler Design-Feinheiten beherrschen die besonders fulminanten noblechairs-Drehstühle unangefochten die Spitzenränge des gesamten Gaming-Chair-Marktes und sind vollends auf Kenner von ästhetischem Design und edler Materialien ausgerichtet. Die unverkennbare Optik aller majestätischer noblechairs erinnert direkt an Luxusklasse-Automobile und gehört zu den einprägsamsten Kennzeichnen unserer Marke. Darüber hinaus setzen wir ausschließlich auf eine hochpräzise Industrieproduktion, ähnlich der für die Innenausstattung von Premium-Autos genutzten und durchgeführt von stets fehlerfrei arbeitenden Industrierobotern, die eine gleichbleibend makellose Verarbeitungsqualität immer nahe an der Perfektion garantieren.

Weite Infos gibt es unter http://www.noblechairs.com/de/penta-sports-schwarz-orange/

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.