Nintendo Switch Präsentation am 13. Januar 2017 live aus Tokyo

Von Dominik Probst am 13. Dezember 2016 in News

nintendo switch

Der Moment auf den unzählige Videospielfans hin fiebern, rückt immer näher: Um die Wartezeit bis zum Launch von Nintendo Switch im März zu verkürzen, findet am 13. Januar 2017 um 5 Uhr morgens (CET) die Nintendo Switch Präsentation in Tokyo statt.

Zuschauer auf der ganzen Welt können live dabei sein, wenn weitere Details zur neuen TV-Konsole von Nintendo bekannt gegeben werden. Verfolgt werden kann die Präsentation auf der offiziellen Nintendo Switch-Webseite.

Alle Nintendo-Freunde und solche die es werden wollen, sollten sich also Freitag, den 13. Januar 2017, 5 Uhr, schon einmal in ihren Kalendern blocken.

Alle Neuheiten rund um das Thema Nintendo Switch finden sich zudem auch auf Facebook und Instagram.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top