Nintendo gibt seine nächsten Titel auf der E3 bekannt

Von Florian Eustachi am 12. Juni 2018 in News

Daemon X Machina ist ein Mechspiel im leichten Cel Shading Look und erinnert an die neueren Amored Core Teilen.

Xenoblade Chronicles 2 bekommt ein Add-on mit dem Namen Torna The Golden Country und bietet eine komplett neue Geschichte mit neuen Charakteren.

Super Mario Party kann mit mehreren Switches gespielt werden wobei diese dann im Tablet Modus auf den Tisch gelegt werden und je nach Position zueinander entsprechend auch die Mini Spiele sich verändern. Die Fahrzeug Mechanik des Vorgängers wurde über Bord geworfen stattdessen läuft nun jede Spielfigur wieder einzeln über das Brett. Gumba ist als Spielfigur anwählbar. Das Spiel erscheint am 05. Oktober.

Fire Emblem Three Houses ist der neueste Teil der Rundenstrategie Rollenspiel Reihe. Dieses mal finden die Kampfanimationen direkt auf der Spielebene statt mit animierten 3D Kämpfern. Das Spiel erscheint im Frühling 2019.

Fortnite ist ab heute Abend 22 Uhr für die Switch erhältlich.

Overcooked 2 kommt für die Switch und bietet exklusive Grill Level. Zusätzlich gibt es mehr Köche und Küchen. Eine neue Fähigkeit der Köche ist das nun Gegenstände geworfen werden können.

Hollow Knight (Mein persönlicher Geheimtip) erscheint heute für die Nintendo Switch.

Arena of Valor von Tencent erscheint für die Switch.

Dragon Fighter Z erscheint 2018 noch für die Switch

Folgende Spiele wurden ebenfalls angekündigt:

Carcasonne

Fifa 2019

Wasteland 2 Director‘s Cut

Ark Survival Evolved

Paladins

Das neue Smash Brothers wurde enthüllt und erfüllt dabei mehr als nur einen Fan Wunsch.

Der neueste Teil wurde Super Smash Brothers Ultimate getauft und hat einen riesigen Umfang. Alle Kämpfer der kompletten Reihe sind spielbar. Der acht Player Battle Mode kommt zurück. Außerdem gibt es mit den Inklingen sowie mit Ridley aus der Metroid Reihe zwei komplett neue Kämpfer. Es wird auch eine Variante des GameCube Controllers für die Switch erscheinen.

Mit den bereits in früheren Teilen verwendeten Amiibos können auch bestimmte Daten in den neuen Teil mitübernommen werden. Der Release erfolgt am 07. Dezember 2018.

Geschrieben von: Florian Eustachi

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top