NieR: Automata – neuer DLC für PS4 und PC ab sofort verfügbar

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass ab sofort ein neuer Download-Inhalt zu NieR: Automata für die PlayStation 4 und den PC über STEAM erhältlich ist.

Der kostenpflichtige DLC mit dem Titel 3C3C1D119440927 wird zum Preis von 13,99 Euro angeboten und enthält drei aufregende, neue Kolosseum-Herausforderungen sowie zusätzliche Nebenaufgaben. In epischen Bosskämpfen werden Spieler unter anderem gegen den CEO von Square Enix, Yosuke Matsuda, und den CEO von PlatinumGames, Kenichi Sato, antreten! Durch den Abschluss dieser Aufgaben verdienen Spieler verschiedene Belohnungen, unter anderem:

  • Kostüme aus dem japanischen Titel NieR: Replicant: „Freizügiges Outfit“ für 2B, „Youngster-Outfit“ für 9S und „Zerstörer-Outfit“ für A2
  • Schallplatten, die der virtuellen Jukebox des Spielers besondere Tracks hinzufügen
  • Neue Ausrüstung und Accessoires wie Haarspray, das die Frisuren von 2B und A2 verändert
  • Masken mit einzigartigen Bonus-Effekten
  • Besondere Kugeln, die das Erscheinungsbild von gegnerischen Projektilen verändern

Das von Kritikern gefeierte NieR: Automata hat sich in physischer und digitaler Form weltweit mehr als eine Million Mal verkauft. Es wurde in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. entwickelt und bietet eine meisterhafte Mischung aus Action- und RPG-Gameplay. Spieler begeben sich mit den Androiden 2B, 9S und A2 auf die gefährliche Mission, eine von der Menschheit verlassene Welt zurückzuerobern und langvergessene Wahrheiten aufzudecken.

NieR: Automata und der DLC 3C3C1D119440927 sind ab sofort für PlayStation 4 und PC erhältlich.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.