Nidhogg

Beim Action-Klassiker Nidhoog gab es wieder ein neues Update. Es handelt sich hauptsächlich um kleinere Verbesserungen.

Updates for build 852225 (and some from last week)

– Fixed a graphical issue that caused black screens or glitchy graphics on windows 8 and up
– Removed pause for attract mode when window not in focus
– Fixed surface errors in fire room
– Custom controls revert to default layout
– Added missing custom controls text
– Removed console and refactored some stuff
– Fix some pause mode issues
– Improved arrows
– Added left side windows to wilds
– Fixed door hitboxes on mines end screens

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.