Nicht verpassen: Pizza Connection 3 Live Stream auf Twitch!

Von News Editor am 16. November 2017 in News

Am Donnerstag, den 16.11.2017, um 18 Uhr italienischer Zeit, veranstaltet Publisher Assemble Entertainment erstmalig einen Pizza Connection 3-Live-Stream auf Twitch. Für den Stream wurden sowohl die Mitarbeiter von Assemble als auch von Assemble’s Entwicklerstudio Gentlymad ausschweifenden Eignungstests unterzogen, um zu gewährleisten, dass nur die Besten der Besten die im Frühjahr 2018 erscheinende WirtschaftssimulationPizza Connection 3 der Öffentlichkeit präsentieren. Dummerweise haben die Besten der Besten am Donnerstag schon was vor, daher übernehmen nun Gentlymad-Entwicklerlegende Stephan „Wer nichts wird, wird“ Wirth und Assemble-Produktmanager Timothy „Hat stets einen im“ Thee die Live-Präsentation auf Assemble Entertainments offiziellem Twitch-Kanal: https://go.twitch.tv/assembleteam

Apropos Kanal – wissen Sie eigentlich, was bei „Kanal“ der wichtigste Buchstabe ist?

TLDR:

Was: Pizza Connection 3 Live Stream
Wann: Donnerstag, 16.11.2017, 18:00 Uhr
Wo: https://go.twitch.tv/assembleteam

Pizza Connection 3 wird von Assemble Entertainments Studio Gentlymad in Wiesbaden entwickelt und erscheint im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux (SteamOS).

News Editor

Geschrieben von: News Editor

Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top