Niantic veröffentlicht neues Update für Pokémon GO – Bunte Eier, Typ-Icons und Batterieanzeige für Pokémon GO Plus

Von Dominik Probst am 24. Oktober 2016 in News

pokemon-go-1080

Niantic hat auf dem offiziellen Blog zu Pokémon GO bekannt gegeben, dass ein neues Update für Pokémon GO veröffentlicht wurde: http://pokemongo.nianticlabs.com/en/post/ver-update-102316/

Mit den Updates für iOS und Android wurden einige kleinere Korrekturen an Texten vorgenommen. Die folgenden Features sind neu dazugekommen:

  • Eier mit unterschiedlicher Farbe: Eier haben jetzt unterschiedliche Farben, die angeben, wie weit man mit ihnen laufen muss, um sie auszubrüten.
  • Typ-Icons: In den Informationen zu einzelnen Pokémon wird jetzt der Typ mit einem Icon angezeigt.
  • Batteriestatus: Pokémon GO Plus bekommt eine Anzeige für niedrigen Batteriestatus.
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top