Niantic kooperiert mit dem Berliner FESTIVAL OF LIGHTS – Einzigartige Festival-Missionen für Ingress

In Partnerschaft mit dem Berliner FESTIVAL OF LIGHTS hält Niantic für alle Ingress-Agenten etwas ganz besonderes bereit.

Jedes Jahr im Oktober wird Berlin zur Stadt der Lichtkunst. Die kunstvollen Inszenierungen der Wahrzeichen, Monumente, Gebäude und Plätze machen das FESTIVAL OF LIGHTS zu einem der bekanntesten und größten Lichtkunstfestivals der Welt. Nationale sowie auch internationale Künstler präsentieren Lichtinstallationen und verwandeln so die Stadt in eine große Bühne.

Auf alle Ingress-Fans warten passende Festival-Missionen, die die Spieler durch Berlin führen und viele der fantastischen Licht-installationen entdecken lassen. Die insgesamt 18 temporären Festival-Missionen werden direkt im Anschluss an den offiziellen Berlin Mission Day am 8. Oktober 2016 freigeschaltet und sind bis zum Ende des Festivals am 16. Oktober verfügbar. Weitere Informationen und Anmeldung zum Berlin Mission Day unter: http://events.ingress.com/MissionDay/Berlin #IngressMissionDay

Die vollständige Liste aller Festival of Lights Ingress Missionen:

Festival of Lights 2016 – Fernsehturm
Festival of Lights 2016 – Galeria Kaufhof am Alex (Berlin Leuchtet e.V.)
Festival of Lights 2016 – Altes Stadthaus
Festival of Lights 2016 – Nikolaikirche
Festival of Lights 2016 – Marstall
Festival of Lights 2016 – Berliner Dom (Berlin Leuchtet e.V.)
Festival of Lights 2016 – Humboldt Universität
Festival of Lights 2016 – Hotel de Rome
Festival of Lights 2016 – Gendarmenmarkt (Berlin Leuchtet e.V.)
Festival of Lights 2016 – Lindencorso
Festival of Lights 2016 – Brandenburger Tor (Berlin Leuchtet e.V.)
Festival of Lights 2016 – Ministergärten (Illumination nur am 14. Oktober)
Festival of Lights 2016 – Potsdamer Platz
Festival of Lights 2016 – Siegessäule (Berlin Leuchtet e.V.)
Festival of Lights 2016 – Funkturm
Festival of Lights 2016 – Viertelbox
Festival of Lights 2016 – Patentamt
Festival of Lights 2016 – Postbrücke

Weitere Informationen zum Festival of Lights finden Sie unter: http://festival-of-lights.de

Über die offiziellen Ingress Social Media Kanäle können Agenten Passcodes für Ingress gewinnen. Aus denjenigen, die unter den Hashtags #FoL #Ingress ihre Erfahrungen und Bilder bei Google+, Facebook oder Twitter teilen, werden zufällig die Gewinner ausgewählt.

FOL_Ingress_Map

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.