Next-Level-Gaming-Tastatur K2 von Xtrfy

Gepaart mit einer beeindruckenden LED-Beleuchtung und diversen Multifunktionstasten bietet das K2 Keyboard alles, was das Gamer-Herz höher schlagen lässt! Bei den neuen Kailh-Switches für mechanische Tastaturen orientiert sich der Hersteller weitestgehend am Farbschema und Schaltgefühl der Cherry-Pendants, schafft dabei jedoch Switches mit einem ganz eigenen Charakter. Mit dem Auslaufen von Cherrys Patenten auf die jeweiligen Switch-Techniken, wird es möglich, dass der Markt für mechanische Tastaturen zunehmend dem Wettbewerb geöffnet wird.

Die hochwertigen, roten Kailh-Switches sorgen für einen kaum spürbaren Druckpunkt, ein weiches Druckgefühl und eine extreme Einsatzdauer. Kailh-Red-Switches benötigen kaum Betätigungskraft und eignen sich für schnelle Mehrfach-Klicks, wie sie häufig bei Ego-Shootern getätigt werden. Dadurch ist mit den Kailh-Red-Switches Gaming auf hohem Niveau möglich. Jede Taste der Xtrfy K2 Gaming Tastatur ist zudem für die sagenhafte Anzahl von 50 Millionen Tastenanschlägen ausgelegt.

Ein weiteres, herausragendes Element der Xtrfy K2 ist ihre Beleuchtung. In diesem Fall besitzt sie eine RGB-LED-Hintergrundbeleuchtung mit 13 verschiedenen Beleuchtungsmodi. Diese können in acht Helligkeitsstufen eingestellt werden und mit weiteren Effekten kombiniert werden. Zu diesen gehören sechs Effekte, die beim Tippen aktiviert werden, sowie acht Equalizer-Effekte, die mit dem wiedergegebenen Sound synchronisiert sind.gata_731_1gDie Xtrfy K2 Gaming Tastatur verfügt über 105 Tasten, zu denen Macro-Tasten, Game-Mode-Tasten, Media-Kontroll-Tasten, LED-Setting-Tasten und Schnell-Zugriff-Tasten für Social-Media-Websites und andere Gaming-relevanten Sites. Zudem kann die USB-Verzögerungszeit und -Abfragerate angepasst werden. Damit kann der Benutzer die Tastatur wirklich bis ins kleinste Detail auf sein Spielverhalten anpassen.

Die Xtrfy K2 Gaming Tastatur mit Kailh-Red-Switches ist ab sofort bei Caseking zum Preis von 169,90 Euro erhältlich.

Eine Landing Page mit weiteren Informationen zur K2 Tastatur ist unter folgendem Link zu finden:

www.caseking.de/xtrfy-k2

Das Xtrfy K2 Vorstellungsvideo von Caseking.TV:

https://www.youtube.com/watch?v=Jd5ADPB2VoE

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.