Nexon Korea veröffentlicht beliebten Charakter für Pocket MapleStory

Fans des mobilen MMO-Rollenspiels Pocket MapleStory können den Widerstand gegen den Schwarzmagier nun weiter verstärken – ab heute unterstützt sie die Magierin Blaze Wizard aus dem PC-Spiel MapleStory, das sich schon seit über 10 Jahren großer Beliebtheit erfreut. Blaze Wizard, die oberste Magierin des Cygnus Knight, nutzt durch ihre überlegene Intelligenz und ihr Können mächtige Magie. Mit dem Element Feuer löscht Blaze ihre Feinde aus, was sie zu einem der beliebtesten Charaktere aus dem originalen MapleStory gemacht hat. Blaze Wizard ist der zehnte Charakter für Pocket MapleStory.

Mit der MapleStory Mobile-Umsetzung können Spieler das riesige und bunte Universum der Maple World erkunden und ein echtes MMORPG mit über 1.500 verschiedenen Quests und Multiplayer in Echtzeit spielen. Weitere Features von Pocket MapleStory sind:

  • Freundschaftliche Rivalitäten – das Dungeon- und Gildensystem ermöglicht Spielern Wettbewerb und Kooperation mit Freunden in Echtzeit.
  • Umfassende Anpassbarkeit von Charakteren und Gegenständen.
  • Komplett anpassbare Steuerung.
  • Helle und bunte Grafik, die an das Original erinnert.

Pocket MapleStory ist auf Englisch verfügbar und kann kostenlos im Google Play und iOS App Store heruntergeladen werden.

Die offizielle Website zu Pocket MapleStory:

https://smart.nexon.com/StaticContents/Brand/PocketMapleStoryEn

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.