Nexon enthüllt Details zu HIT, dem neuem Mobile RPG auf Basis der Unreal 4 Engine

Nexon und NAT Games haben heute mehr Details zu HIT (Heroes of Incredible Tales) bekannt gegeben. Der Titel ist schon jetzt unglaublich erfolgreich und kann in Korea seit seiner Veröffentlichung im November 2015 schon über 5 Millionen Downloads vorweisen. HIT ist der erste Mobile-Titel von Yong-Hyun Park, dem Mann hinter erfolgreichen MMORPGs wie Lineage II und TERA. HIT zeichnet sich durch intuitives Gameplay, vielfältiges Level Design und eine wirklich beeindruckende grafische Präsentation aus, die das Potenzial der Unreal 4 Engine erstmals auf einer Mobile-Plattform voll ausschöpft. Spieler mit iOS und Android-Geräten können sich schon diesen Sommer auf die Veröffentlichung dieses Titels in Europa freuen.

Die Vorabregistrierung für HIT läuft bereits. Über 90.000 Nutzer haben sich bereits angemeldet und sich so den Zugang zu einzigartigen Ingame-Belohnungen gesichert. Weitere Belohnungen für alle bereits registrierten User können bei erreichen weiterer Stretch Goals freigeschaltet werden. Die Registrierung läuft unter: https://hitmobile.nexon.com/de und https://goo.gl/k0noJY

Neben einer umfangreichen Story Line, bietet Hit auch zahlreiche andere Spielmodi:

Adventure Mode – Spieler können auf ihrer Reise durch Incredible Tales zu Helden werden und EXP und Beute sammeln. In über 200 Levels gilt es zum Ritter zu werden, um Intera zu verteidigen. Abhängig von der jeweiligen Region gibt es mehrere Levels. Am Ende jeder Region wartet ein Boss, der besiegt werden muss, um die Geschichte weiter voranzutreiben.

Tower of Trial – In diesem besonderen Herausforderungsmodus können Spieler auf 50 Stockwerken des Turms ihr Können unter Beweis stellen. Mit dem Level-Fortschritt des Spielers werden immer neue Stockwerke freigeschaltet, in denen mächtige Belohnungen auf ihn warten.

Daily Dungeon – Jeden Tag gibt es einen Dungeon, den Spieler gemeinsam mit den Charakteren ihrer Freunde erobern können, die sie als Söldner begleiten. In diesem Modus gibt es sechs Level, auf dem schwierigsten warten dabei besonders wertvolle Belohnungen.

Real-Time Game Modes – Als echtes MMORPG bietet HIT seinen Spielern natürlich auch mehrere Echtzeitmodi. In der Arena, können andere Spieler mit vergleichbarer Ausrüstung zum PvP-Kampf herausgefordert werden. Siegreiche Helden haben die Möglichkeit sich in einen Platz in der Bestenliste erkämpfen. Bis zu sechs Spielern können sich in Free-For-All Battle Royale miteinander messen. Punkte werden in diesem Modus für besiegte Gegner und verursachten Schaden vergeben. In Raids können Gruppen aus bis zu fünf Spielern gemeinsam gegen unterschiedliche Bosse antreten. In Guild War treten zwei Gruppen unterschiedlicher Gilden mit jeweils vier Mitgliedern gegeneinander an.

Die neuesten Infos zu HIT gibt es auf der Facebook-Seite und über die Vorabregistrierung: https://hitmobile.nexon.com/de. Android User können sich auch direkt über Google Play registrieren: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nexon.hit.global

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.