Neues Video zu Escape From Tarkov veröffentlicht – Waffenmodifikationen

Wer sich schon jetzt ein besseres Bild von der Escape from Tarkov machen will, bekommt dazu am 2. April die Gelegenheit. Auf dem offiziellen Twitch Channel von Battlestate Games wird es am Samstag, den 2. April zwei Live-Streams direkt aus der Alpha geben. Der erste Stream in Russisch startet um 19 Uhr CEST, der zweite in Englisch wird ab 21:00 Uhr CEST zu sehen sein. Beide Videos werden im Anschluss auch auf dem Battlestate Youtube Channel verfügbar sein. Präsentiert werden die Streams von Projektleiter Nikita Buyanov und Alexander „Kiba“ Kovalchuk.

Escape from Tarkov ist ein hyperrealistisches Hardcore-Online-Spiel, das Shooter- und Rollenspiel-Elemente miteinander vereint. Der Titel spielt in der abgeschotteten russischen Stadt Tarkov, in der es zu einem Konflikt zwischen zwei privaten Militärunternehmen kommt. Als Umgebungs- und Kampfsimulation nutzt das Spiel einzigartige Mechaniken, um ein unglaublich immersives und realitätsnahes Spielgefühl zu erzeugen.

Weitere Infos zum Spiel gibt es auf der offiziellen Webseite.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.