Neues Video zeigt Features des Nacon Revolution Pro Controllers für PS4

Von News Editor am 14. Dezember 2016 in News

Nacon freut sich, ein neues Video zu den Features des mit Spannung erwarteten REVOLUTION PRO CONTROLLERS für PlayStation 4 (PS4) zu enthüllen. Der Controller wird ab dem 27. Dezember im Handel erhältlich sein.

Der REVOLUTION PRO CONTROLLER bietet allen Gamern durch seine innovativen Analog-Sticks und umfassende Anpassungsmöglichkeiten einen eSport-Vorteil – so haben Spieler die Action jederzeit fest im Griff.

Die Vermarktung des Controllers in den SIEE-Regionen ist das Ergebnis einer neuen Lizenzpartnerschaft mit Sony Interactive Entertainment Europe Ltd. Der REVOLUTION PRO CONTROLLER ist vollständig mit allen PlayStation 4 -Konsolen kompatibel, einschließlich der neuen PS4 sowie der PS4 Pro.

Der REVOLUTION PRO CONTROLLER wird ab dem 27. Dezember unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter der NACON™-Peripheriemarke zum Preis von 109,99 € (UVP) erhältlich sein.

News Editor

Geschrieben von: News Editor

Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top