Neues Video von Escape from Tarkov veröffentlicht

Von Dominik Probst am 28. Juni 2016 in News

Battlestate Games, die Entwickler von The Escape from Tarkov haben ein neues Gameplay Video des hyperrealistischen Shooter-MMOs veröffentlicht:

  Neben erneut verbesserter Grafik- und Soundqualität zeigt das Video eine neue Location innerhalb einer Chemiefabrik und das eigens für das Spiel entwickelte Physikmodell. Wichtige Spielaspekte wie die Ballistik, das Schadensmodell oder wie sich die Umgebung zum eigenen Vorteil nutzen lässt werden ebenfalls demonstriert.

 

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top