Neues Update und Events führen Combat-Arms-Spieler um die ganze Welt

Von Dominik Probst am 20. April 2016 in News

Combat Arms erhält heute ein kostenloses Update, das den beliebten Online-Shooter um eine brandneue Karte erweitert. Ab sofort können die Spieler auf der Map „Silent Square“ auf eine grenzüberschreitende Mission gehen. Außerdem finden bis Anfang Mai verschiedene Ingame-Events statt.

Trotz der der schönen Lage in einer malerischen europäischen Kleinstadt bietet Silent Square eine packende und klaustrophobische Kampferfahrung. Hinter jeder Ecke lauern Bedrohungen, und die engen, kopfsteinbedeckten Gassen, die Marktstände und die Straßencafés gewähren gegnerischen Söldnern ausreichend Deckung.

Neben der neuen Karte erwartet die Spieler in den nächsten Tagen auch das Sonderevent „Around the World in CA!“, das sie rund um den Globus führt und zu folgenden Terminen mit EXP, GP und Ingame-Items belohnt:

  • 20. April – 3. Mai – Europamonat – Fünfteiliges Event
  • 24. & 25. April – Australien/Neuseeland – Nationaler Gedenktag
  • 27. April – Niederlande – Königsgeburtstag
  • 2. Mai – Polen – Tag der Flagge
  • 5. Mai – Mexiko – Cinco de Mayo / Europatag

Darüber hinaus bringt das heutige Update auch einige Optimierungen und Bugfixes mit, die für eine noch bessere Spielerfahrung sorgen.

Es gab nie eine bessere Zeit, um zu den Waffen zu greifen. Weitere Informationen zu Combat Arms, Silent Quare und den Sonderevents gibt es unter http://de.combatarms.nexoneu.com/News/UpdateView.aspx?BoardIDX=828.


Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top