Neues Update für Pokémon GO veröffentlicht

Von Dominik Probst am 11. Oktober 2016 in News

Niantic hat auf dem offiziellen Blog zu Pokémon GO bekannt gegeben, dass ein neues Update für Pokémon GO veröffentlicht wurde: http://pokemongo.nianticlabs.com/en/post/ver-update-101016/

Mit den Updates für iOS und Android wurden einige Audioprobleme behoben, die Animationsdauer der Entwicklungen verkürzt und kleinere Fehler behoben. Die folgenden Features sind neu dazugekommen:

  • Fang-Bonus: Trainer können einen Fang-Bonus für einen Pokémon-Typ erhalten, wenn sie mehrere Pokémon eines bestimmten Typs fangen.
  • Trainingskämpfe in Arenen: Trainer können jetzt mit sechs Pokémon in Arenen des eigenen Teams antreten. Die Wettkampfpunkte (WP) der eingesetzten Pokémon können für die Dauer des Trainingskampfes heruntergesetzt und angepasst werden.
  • Distanzanzeigen für Eier und Brutmaschinen: Die gelaufene Distanz wird jetzt regelmäßig aktualisiert, ohne dass der Trainer die entsprechende Seite schließen und neu öffnen muss.
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top