Neues Update für Legacy of Discord ermöglicht es Spielern zu fliegen

Youzu Interactive hat einen neuen Trailer zum angekündigten Flug-System Sky Fantasy für das beliebte Action RPG Legacy of Discord – Furious Wings veröffentlicht, das nächste Woche mit einem Update veröffentlicht werden soll. Mit Sky Fantasy sollen sich Spieler nicht nur schneller fortbewegen können, Legacy of Discord wird auch eines der ersten ARPGs sein, in denen es möglich ist in der Luft zu kämpfen.

Im Trailer ist der Bladedancer zu sehen, der todesmutig in die Tiefe stürzt, um den neuen Herausforderungen, die auf ihn warten mutig entgegenzutreten. Mit Hilfe seiner SkyWings fliegt er trotz seiner schweren Rüstung mühelos über den finsteren Dunkelwald. Der Trailer vermittelt einen ersten Eindruck von Sky Fantasy. Das Update ermöglicht es Spielern Legacy of Discord auf eine völlig neue Art und Weise zu spielen.

Spieler die Level 50 erreicht haben, können sofort an Luftschlachten teilnehmen. Es gibt vier unterschiedliche Modi, in denen die Spieler sich messen können. Darunter ein Flug-Tutorial, einen fliegenden Boss, Sky Chests und das Sky Scenario. Ruhm und Reichtum erwarten die Spieler, die es schaffen die neuen SkyWings zu meistern und sich die Lufthoheit zu sichern.

Seit dem weltweiten Launch im November 2017 hat Legacy of Discord die Mobile-Charts in über 30 Ländern angeführt. Mit neun großen Updates und zahlreichen kleineren Content-Patches ist die Welt von Legacy of Discord seitdem immens gewachsen, bietet neue Spielmodi und Gegenstände, wie beispielsweise Sets und Reittiere sowie unendliche Quests, die Spieler immer weiter für ihren Kampf belohnen.

Das Entwicklerteam hat mit diesem Update die Schlachtfelder um den Himmel erweitert und ermöglicht es den Spielern jetzt auch in der Luft zu kämpfen. Das Konzept für das Update war schon seit langem geplant und die Entwickler freuen sich, es jetzt endlich umsetzen zu können. Das Team hat hart an dem neuen System gearbeitet und viel Arbeit in die Luftschlachten, Arenen, Equipment und Skills investiert.

Neben dem Trailer hat GTarcade auch eine Reihe von Facebook-Events gestartet, darunter auch der YouTube-Wettbewerb „I Believe I Can Fly – LoD YouTube Stars Wanted“, der sechs Wochen laufen wird. Alle Teilnehmer haben die Chance eine Nintendo Switch und viele in-Game-Preise zu gewinnen.

Das Update zum Flug-System Sky Fantasy für Legacy of Discord wird am 20. Juni veröffentlicht.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.