Neues Resident Evil 7 Making-of-Video veröffentlicht

Von Dominik Probst am 13. April 2017 in News

resident evil 7 logo

„The House that Jack built“, der vierte und letzte Teil der Making Of-Videoserie zu Resident Evil 7, ist hier ansehbar:

In diesem Video erklärt Director Koshi Nakanashi, nach welchen Kriterien die Macher von Resident Evil 7 das Anwesen der Bakers gestaltet haben. Zudem vergleicht er die Villa aus Resident Evil 1 mit jener aus Resident Evil 7.

Das Team setzt sich auch mit dem Survival-Horror-Genre und seinen Einflüssen auf das Gameplay auseinander, und erklärt, welche Hürden die Entwickler nehmen mussten, um dem Spiel den benötigten Grad an Realismus zu verleihen.

 

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top