Neues Paragon Helden-Duo Iggy & Scorch ab sofort spielbar

Von Dominik Probst am 22. April 2016 in News

Iggy & Scorch, das neue Helden-Duo in Paragon, sind ab sofort im kostenpflichtigen Early Access spielbar. Als Duo sind sie ein Magier mit ernstzunehmender Lane Control. Iggy reitet auf Scorch und platziert Flammen-Geschütze, welche die Feinde angreifen. Zusätzlich kann Iggy Feuerschaden verursachende Molotows auf seine Gegner werfen. Scorch sondert entflammbares Öl ab, das den ausgerichteten Schaden über die Zeit erhöht und den Schadensbereich vergrößert.

Und hier ein weiteres Video, das einen Überblick über Iggy & Scorchs Fähigkeiten gibt:

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top