Neues Mood-Video von ELEX zeigt erste Ingame-Szenen – Webseite zum Spiel online

Publisher Nordic Games und Entwickler Piranha Bytes haben ein „Mood-Video“ zu ELEX, dem neuen Action-Rollenspiel der Gothic-Erfinder, veröffentlicht.

Wer keine Infos zu ELEX mehr verpassen will, sollte auf der ebenfalls brandneuen Website von ELEX vorbeischauen: http://elexgame.com

Über ELEX

Vor dem Hintergrund eines postapokalyptischen Science-Fantasy-Universums erleben die Spieler in diesem Action-RPG eine riesige, nahtlose Spielwelt voller interessanter Charaktere, mutierter Kreaturen, schwieriger moralischer Entscheidungen und gewaltiger Action.

  • Sci-Fi trifft Fantasy: Ein postapokalyptisches Universum, in dem Sci-Fi- und Fantasy-Elemente miteinander verschmelzen.
  • Mensch gegen Maschine: Entscheide selbst, welchen Weg du gehst – es gibt kein Richtig oder Falsch.
  • 100 % authentisch: Handgefertigtes Rollenspiel-Erlebnis von Piranha Bytes.
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.