Neues Helden Duo wird am 21. April in Paragon dazustoßen: Iggy & Scorch

Von Dominik Probst am 14. April 2016 in News

Epic Games enthüllt heute einen weiteren Neuzugang in Paragon – Iggy & Scorch. Als Duo sind Iggy & Scorch ein Magier mit ernstzunehmender Lane Control. Iggy reitet auf Scorch und platziert Flammen-Geschütze, welche die Feinde angreifen. Zusätzlich kann er Feuerschaden verursachende Molotows auf seine Gegner werfen. Scorch sondert entflammbares Öl ab, das den ausgerichteten Schaden über die Zeit erhöht und den Schadens-Bereich vergrößert.

Iggy & Scorch werden ab dem 21. April im kostenpflichtigen Early Access spielbar sein.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top